Frank Pauly

Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern im Alter von 8 bis 18 Jahren. Als ehrenamtlicher Leiter von Jugendkreisen durfte ich als Jugendlicher viele positive Erfahrungen machen, so dass mir unsere Gemeinde und der evangelische Glaube ans Herz gewachsen sind. Dabei habe ich den offenen Charakter unserer Gemeinde und die Zusammenarbeit mit vielfältig kompetenten und kreativen Menschen schätzen gelernt. Mein Beruf als Teamleiter im Rechnungswesen einer Bank legt es nahe, dass ich mich besonders um Finanz- bzw. Haushaltsfragen kümmere, eine Aufgabe, die in der schwierigen finanziellen Lage der Kirchen immer wichtiger wird.