Ralf-Günter Werb

privatprivat

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit 1995 bin ich Mitglied des Kirchenvorstandes. Ein Grund, sich nochmal aufstellen zulassen? Ja, ich finde schon. Es kommen in den nächsten Jahren mit der Pensionierung von Hauptamtlichen große Veränderungen auf die Gemeinde zu. Einen ersten Schritt zur Planung dieser Zukunft haben wir mit der Zukunftswerkstatt getan. Dann kamen das Virus und das Einstellen vieler Gemeindeaktivitäten. Daher brauchen wir in den nächsten Jahren einen Neustart in allen Bereichen. Daran möchte ich gerne mitarbeiten.