Roswitha Kleck

Ich bin seit 40 Jahren verheiratet und habe einen Sohn. Seit über 20 Jahren gehöre ich dem Kirchenvorstand an. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Küster- und Lektorendienste, Familiengottesdienste, Feste und Feiern und Seniorenveranstaltungen. Ich bin Delegierte für das Stadtdekanat und seit einigen Jahren im Ausschuss der Südkita. Der Kontakt zu den vielen Menschen in unserer Gemeinde, der Wunsch, das Beste für uns alle zu erreichen, Traditionen und Werte zu bewahren und unseren christlichen Glauben fröhlich weiterzugeben, motivieren mich, erneut zu kandidieren.