Pfadfinder-Gruppenstunden in der Dreiköngigsgemeinde

Foto: privat

Spiel, Spaß, Glaube, Knoten, Zelten, Abenteuer, Freunde und Gemeinschaft. Das alles und noch viel mehr erlebt man bei den Pfadfindern.

In der Dreikönigsgemeinde gibt es zwei Pfadfindergruppen. Die Gruppe Alligatoren für Jungen ab zehn Jahren und die Gruppe Panther für Jungen ab dreizehn Jahren. Seit Oktober letzten Jahres haben wir uns jede Woche digital getroffen.

Es wurden Spiele gespielt, Pfadfindertechniken gelernt und es gab Raum, einfach miteinander zu reden. Wir freuen uns sehr darüber, dass es nun wieder möglich ist, uns real zu treffen. Die Gruppenstunden finden immer dienstags in der Oppenheimer Straße 5 statt. Die Gruppe Alligatoren trifft sich von 17 bis 18.30 Uhr und die Gruppe Panther von 18 bis 19.30 Uhr.

Wenn Ihr Sohn Lust hat, mal reinzuschnuppern, ist er sehr herzlich eingeladen vorbeizukommen! Wenn Sie sich weiter informieren möchten, besuchen Sie doch gerne unsere Homepage
www.heliand-pfadfinderschaft.de oder kontaktieren mich!

Nähere Informationen bei Jakob Lotz