Unser ausgefallenes Luminale-Projekt im Video

Lehnt Euch zurück, dreht die Lautsprecher auf, genießt. We proudly present:

Erinnert Ihr Euch? Noch nicht lange ist es her, da wären wir liebend gerne Gastgeber für eines der vielen wunderbaren Lichtkunstwerke der Luminale gewesen.

Alles war aufgebaut, das letzte Finetuning am Donnerstagmorgen vorgenommen; Künstler, Techniker, wir von Dreikönig - alle waren voll gespannter Vorfreude und dann kam kurz vor knapp die Absage der Luminale aufgrund der Corona-Pandemie.

Ja, vernünftig und richtig. Aber Ihr könnt Euch vorstellen, wie groß die Entäuschung trotzdem war.

Doch nun erreichten uns wunderbare Neuigkeiten. Die komplette Show wurde aufgenommen und so kommt Ihr nun doch noch in den Genusss, sie anzuschauen.

Ganz herzlichen Dank, liebe Christine Mayerhofer und Team!