Kirchentag 2025 in Hannover

Aktuelle Meldungen zum Kirchentag in Hannover 2025 |

Hier finden sich erste Infos

• Vom 30. April bis 4. Mai 2025 wird der Kirchentag in Hannover Station machen.
  • Düsseldorf wird als Kirchentagstag 2027 gehandelt. Der Beschluss des Kirchentags steht noch aus.

17.05.2021 drk_jb

Schaut hin – blickt durch – geht los

Fernsehgottesdienst zum Abschluss des 3. Ökumenischen Kirchentages am 16. Mai 2021 von der Weseler Werft in Frankfurt am Main. Mit dem Schlußgottesdienst von der Weseler Werft ist der ÖKT aus Frankfurt zu Ende gegangen. Alle Aufzeichnunge und Veranstlatungen finden Sie bis Jahresende auf oekt.de/mediathek.

17.05.2021 drk_jb

Erzählt von mir!

Ökumenischer Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt zum 3. Ökumenischen Kirchentag am 13. Mai 2021.

12.05.2021 drk_jb

Ökumenischer Kirchentag digital und dezentral ist zu Ende