Taufgottesdienste

Familien, die die Taufe eines Kindes feiern wollen, sind dazu in den meisten Sonntagsgottesdiensten eingeladen. Wenn kein anderer Schwerpunkt, wie etwa eine Kantate, geplant ist, feiern wir im Gottesdienst bis zu zwei Taufen.

Samstag, 4. Mai, Dreikönigskirche, 11 Uhr

Am 4. Mai ist ein besonderer Taufgottesdienst für mehrere Familien geplant, um 11 Uhr in der Dreikönigskirche. Bitte melden Sie sich dazu bei Pfarrerin Johanna Bergner.

Sonntag, 1. September, Dreikönigskirche / Mainufer, 11 Uhr

Am 1. September planen wir ein Tauffest am Main, einen Gottesdienst, der um 11 Uhr in der Dreikönigskirche beginnt, aber am Main endet, wo wir mit Wasser aus dem Main die Taufen feiern. Es wäre schön, wenn mehrere Tauffamilien sich zu diesem besonderen Taufgottesdienst bei Pfarrerin Silke Alves-Christe anmelden würden.