zum Konfirmandenunterricht 2024/2025

Liebe Eltern, liebe künftigen Konfirmandinnen und Konfirmanden,

Vor Kurzem haben Sie von uns einen Brief erhalten, mit dem wir zum Konfirmandenjahr 2024/2025 einladen.

Die Konfirmandenzeit bietet die Chance, in einer Gruppe Gleichaltriger mit den Inhalten des christlichen Glaubens vertraut zu werden. Alle, die zwischen dem 1. Juli 2010 und dem 30. Juni 2011 geboren sind, können ab sofort zum Konfirmandenunterricht angemeldet werden. Ausnahmen von dieser Altersgruppe sind nach Absprache möglich.

Für die Anmeldung füllen Sie einfach das Formular hinter dem Link aus und klicken auf ‚Senden‘. https://forms.churchdesk.com/f/bWXeh1bBFj

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur ans Gemeindebüro und Pfarrteam weitergleitet. Anmeldungen sind bis zum 19. Mai möglich.

Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte ans Gemeindebüro: Tel. (069) 681771; E-Mail gemeindebuero@dreikoenigsgemeinde.de.