Musikalische Gottesdienste

Ein Schwerpunkt unserer Gemeindearbeit liegt auf der musikalischen Gestaltung von Konzerten und Gottesdiensten. Hierbei unterstützt die Gemeinde ein Förderverein.

Kantatengottesdienste

© DreikönigsgemeindeKantatengottesdienst in der DreikönigskircheKantatengottesdienst in der Dreikönigskirche

In etwa fünf bis sechs Gottesdiensten im Jahr erklingt eine Kantate von Johann Sebastian Bach, seiner Verwandtschaft oder Zeitgenossen. Auch in der Predigt wird die entsprechende Bibelstelle behandelt.

Musikalische Vesper