Ab und an: Mittagessen statt Kirchencafé

Nach einem 11-Uhr-Gottesdienst ergibt sich die schöne Gelegenheit, zum Mittagessen zusammenzubleiben.

Am Sonntag, dem 10. September, laden wir zum gemeinsamen Mittagessen in die Tageskapelle der Bergkirche ein. Silvia Groß, die gerne – auch für eine größere Runde – kocht, wird an diesem Sonntag ein Mittagessen kochen.

Für die Vorbereitung wäre es hilfreich, eine ungefähre Anzahl zu erfahren. Wir bitten Sie daher, sich möglichst beim Gemeindebüro anzumelden.

Vielleicht gibt es ja weitere Gemeindemitglieder, die gerne kochen und sich zukünftig an der Vorbereitung eines Mittagessens beteiligen möchten.

Herzliche Einladung zum Kirchencafé
nach dem Gottesdienst!

Wir bemühen uns, nach den Gottesdiensten in der Dreikönigskirche regelmäßig ein Kirchencafé anzubieten. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Übrigens: Wir freuen uns sehr, wenn Sie mithelfen wollen. Sprechen Sie uns einfach an!