Bibelgespräche

Ökumenischer Bibelkreis

Creative Commons CC0 auf PixabayBibelkreisBibelkreis

Pater Gaby Geagea und Pfarrerin Silke Alves-Christe laden gemeinsam ein zum ökumenischen Bibelkreis und versuchen, wenn irgend möglich, den monatlichen Abend jeweils gemeinsam zu gestalten, der immer abwechselnd in der Tageskapelle der Bergkirche und in einem Gemeinderaum von St. Wendel stattfinden wird.

Im neuen Jahr werden wir ganz am Anfang der Bibel beginnen und miteinander die Urgeschichte lesen. Mögen Sie diesen Neuanfang nicht nutzen, um neu einzusteigen, sehr alte, aber erstaunlich aktuelle Texte kennenzulernen oder wieder neu entdecken?

Interessierte sind herzlich Willkommen!