© DreikönigsgemeindeOrgel in der DreikönigskircheOrgel in der Dreikönigskirche

Ein Schwerpunkt unserer Gemeindearbeit ist die Kirchenmusik, die in besonderen musikalischen Gottesdiensten und regelmäßigen Konzerten ihre Gestalt findet. Wer Freude am Singen in einem unserer Chöre hat, ist herzlich eingeladen.

Weitere Informationen zu unseren kirchenmusikalischen Gemeindeaktivitäten

www.kirchenmusik-dreikoenig.de und
www.andreas-koehs.de oder
per Email info@kirchenmusik-dreikoenig.de

19.10.2022 drk_jb

70 Jahre Chorsingen

Unser Gemeindeglied Peter Hofmann feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum. Der passionierte Musikliebhaber blickt auf 70 Jahre Chorsingen zurück. Er erzählt uns aus seinem bewegten Chorleben.

30.03.2022 drk_jb

Benefizkonzert für die Ukraine in der Dreikönigskirche

Den Opernsängern Juanita Lascarro, Simon Bailey, Mischa Schelomianski und Johannes Schwärsky, sowie der Pianistin In Sun Suh danken wir aus ganzen Herzen für ein sehr bewegendes Konzert und für ein eindrucksvolles Ergebnis.