Wie Bahnschwellen reihen sich die Tage aneinander.
Auf ihnen zieht mein Leben seine Bahn.
Auf vielen Abschnitten fielen die Strahlen der Sonne.
Auf andere legte sich so mancher Schatten.
Viele sind es nun schon geworden.
Und immer noch bin ich neugierig,
was hinter der nächsten Kurve kommt.

Stephan Krebs

Einen Teil dieser Neugierde befriedigen können Sie bei unseren Veranstaltungen. Dabei steht für uns im Mittelpunkt: Unter Menschen kommen, sich begegnen im Gespräch und dabei auch noch interessante neue Erfahrungen machen oder die eigenen einbringen.

25.11.2023 drk-rgw

Weihnachten – ein Geheimnis

Bibelhaus Erlebnismuseum, Metzlerstr. 19 Öffnungszeiten: Di-Sa 10-17 Uhr, So 14- 18 Uhr, feiertags geschlossen.

16.01.2022 drk_jb

Yoga auf & um den Stuhl

Haben Sie früher schon Yoga gemacht und kommen nun einfach nicht mehr auf die Matte? Oder wollten Sie schon immer einmal Yoga ausprobieren, fühlen sich aber zu ungelenk?

Benötigen Sie einen Fahrdienst?