Ab Januar 2022 dienstags Tageskapelle in der Bergkirche 10 - 11.15 Uhr

Yoga auf & um den Stuhl

CC0 Public Domain

Haben Sie früher schon Yoga gemacht und kommen nun einfach nicht mehr auf die Matte? Oder wollten Sie schon immer einmal Yoga ausprobieren, fühlen sich aber zu ungelenk?

Ab Januar 2022 startet in der Dreikönigsgemeinde ein Yoga-Kurs, bei dem wir uns gemeinsam auf und um den Stuhl bewegen und entspannen.

Wir beginnen mit einer Aufwärmrunde, machen Bewegungs- und Atemübungen zu wechselnden Themen (z.B. Wirbelsäule) und entspannen zum Abschluss mit Körperreisen, Musik und Meditation.

Zielgruppe: 70+ sowie alle Interessierten, die sanftes Yoga auf dem Stuhl ausüben möchten.

Konditionen: kostenlose Schnupperstunde, danach 10er Karte 70 €, Einzelkarte 8 €

Voraussetzung: aktuell gültiges Hygienekonzept (voraussichtlich 3 G), bequeme Kleidung, Decke oder warmer Schal

Weitere Informationen und Anmeldung zur Schnupperstunde bei Katja Sölch (Yogalehrerin), 069-68 60 14 38 oder 0160-17 07 423