17. bis 19. November

Familienfreizeit auf der Ronneburg

Das Freizeitzentrum Ronneburg liegt am Fuße der Ronneburg. Es bietet ein schönes Gelände mit Garten, Fußballplatz, Hallenbad und vielem mehr. Übernachtet wird in Mehrbettzimmer. Jede Familie bekommt ihr eigenes Zimmer. Das Wochenende gibt Gelegenheit zum Auftanken und Entspannen in gemütlicher Atmosphäre.

Das Programm erlaubt eine flexible Teilnahme: ein Gesprächsangebot für Erwachsene (mit Kinderbetreuung), ein selbst gestalteter Familiengottesdienst, kreative, gesellige und sportliche Familienangebote und vieles mehr. Eingeladen sind Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern in jeder Altersklasse.

Die Teilnehmerbeiträge für Erwachsene betragen 80 Euro, für Kinder 50 Euro. Darin enthalten sind die Unterkunft im Freizeitzentrum, Vollpension, Ausflug und Materialkosten (Zuschüsse möglich – bitte sprechen Sie uns an). Die Familien reisen selbstständig an. Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen, melden Sie sich bei uns.

Informationen und Anmeldung bei Gemeindepädagogin Jasmin Bendel