Freizeit-Paten gesucht

pixabay

Jedes Jahr gibt es zahlreiche Angebote und Projekte mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde. Gerade Freizeiten sind ein wertvolles Gut für Kinder und Jugendliche, da sie Gemeinschaft erleben, sich mit dem Glauben auseinandersetzen und wichtige Werte im Umgang miteinander erlernen, wie Verantwortung und Nächstenliebe.

Es nehmen zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Sachsenhausen und Oberrad teil. Es gibt immer wieder Kinder und Jugendliche, deren Familien sich den Teilnehmerbeitrag nicht leisten können bzw. eine Unterstützung benötigen.

Deshalb sind wir auf der Suche nach Freizeit-Paten!

Wenn Sie sich vorstellen können, ein Kind oder eine(n) Jugendliche(n) für eine bevorstehende Freizeit finanziell zu unterstützen, oder mehr Informationen über die kirchliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erhalten möchten, dann melden Sie sich bei Jasmin Bendel. Ihre Hilfe wird konkret ein Kind unterstützen und dessen Teilnahme an der Freizeit ermöglichen.