Gemeinsam unterwegs: Kinder- und Jugendfreizeiten des Evangelischen Jugendwerks

Auch in 2023 ist das EJW wieder an vielen Orten in Deutschland und darüber hinaus unterwegs, um schöne Orte kennenzulernen, Gemeinschaft zu leben und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln!

Für Kinder heißt es Abenteuer im Wald erleben oder eine Woche Bauernhof pur mit allem, was dazu gehört.

Für Jugendliche geht es schon im Januar auf Skifreizeit oder zum English Camp in der Nähe von London. Dänemark, Südfrankreich oder eine Reitfreizeit in den Osterferien? Für jeden ist etwas dabei. Italien, Segeln auf dem Ijsselmeer oder Segeln und Surfen lernen in Heiligenhafen? Du hast die Wahl!

Vater-Kind-Wochenenden, Vater-Teen-Wochenenden und Jungscharwochenenden in Haus Heliand stehen ebenfalls auf dem Programm.

Bis Mitte Februar kannst Du Dir den Frühbucherrabatt sichern!

Mehr Infos und Online-Anmeldung unter www.ejw.de/freizeiten.

Jakob Lotz