Herzlichen Dank für Ihre Spenden!

Der Spendenausschuss der Dreikönigsgemeinde möchte sich herzlich bedanken! Unser Dank gilt den in den Gottesdiensten erbetenen Kollekten ebenso wie den wieder sehr großzügigen Pfingstspenden!

Ihre Freigiebigkeit verdient unseren tiefen und aufrichtigen Dank und unsere besondere Wertschätzung, denn sie ist keineswegs selbstverständlich – ganz besonders nicht im zweiten Jahr der Pandemie, die für viele Menschen mit eigenen Einschränkungen und mit wirtschaftlichen Sorgen verbunden ist. Ihre unterstützende Hilfe ist in vielen Bereichen unserer Gemeinde willkommen und bereichernd.

Mitgefühl und Anteilnahme tun Menschen in Notlagen gut. Aber diese Notlagen auch durch finanzielle Unterstützung zu lindern, ist ein wichtiger Beitrag zur Verbesserung von Lebensqualität und schenkt Hoffnung. Beide Hilfen sind wichtig und ein Ausdruck dafür, dass uns unsere Mitmenschen selbst, aber auch diakonische Aufgaben unserer Gemeinde am Herzen liegen.

Es ist wunderbar, wenn wir unsere Nächsten nicht aus dem Blick verlieren und die Hilfe, die wir selbst geben, als Freude und Segen erleben.

Ihre Bereitschaft zu geben, zu spenden, zu teilen, gibt Zuversicht und macht Mut und verbindet uns in unserem christlichen Glauben!

Lieselotte Henning-Reiss