Herzliche Einladung zum Kirchencafé nach dem Gottesdienst!

Wer möchte mithelfen, Kaffee zu kochen und Kekse hinzustellen?

Wir hofffen, an den Tagen mit einem Kaffeetassen-Symbol ein Kirchencafé anbieten zu können. Sie sind herzlich eingeladen – in der Bergkirche in der Tageskapelle, in der Dreikönigskirche unter der Südempore.

Seit einigen Sonntagen versuchen wir, wieder regelmäßig nach dem Gottesdienst in der Dreikönigskirche ein Kirchencafé anzubieten, um Gelegenheit zu Gesprächen zu geben.

Übrigens: Wir freuen uns sehr, wenn Sie mithelfen wollen. Sprechen Sie uns einfach an.

Wir benötigen Ihre Mithilfe. Wenn Sie bereit wären, etwas früher zu kommen, um Kaffee zu kochen und Kekse hinzustellen, würden wir uns sehr freuen.

Bitte melden Sie sich bei interesse im Gemeindebüro.

Pfarrer Jürgen Seidl