Kindergottesdienstteam sucht Mitarbeiter/innen

© DreikönigsgemeindePetrusfigur aus dem KindergottesdienstPetrusfigur aus dem Kindergottesdienst

Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.“ (Lk 18,16)

Jeden 1. Sonntag im Monat in der Dreikönigskirche um 11.30 Uhr

An jedem 1. Sonntag im Monat findet um 11.30 Uhr ein Kindergottesdienst in der Dreikönigsgemeinde statt. Das Kindergottesdienstteam ist ein wenig geschrumpft und sucht daher engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wer Lust und Zeit hat, den Kindergottesdienst gemeinsam vorzubereiten und zu gestalten, melde sich bitte bei Jasmin Bendel. Dann lasst uns miteinander singen, spielen, basteln, lachen und Gottes Wort hören!