Unser Besuchsdienst sucht Verstärkung

CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons

Der Besuchsdienst sucht Verstärkung – Menschen, die Freude daran haben, mit anderen in Kontakt zu kommen, und die gerne zuhören.

Der Besuchsdienst der Dreikönigsgemeinde besucht über 80-jährige Gemeindemitglieder zu ihrem Geburtstag. Viele der Geburtstagskinder sind froh über den Kontakt zur Gemeinde und freuen sich über einen Besuch oder ein Telefongespräch. Die unterschiedlichen Personen und Schicksale, die wir in den Gesprächen kennenlernen, sind oft auch für uns sehr bereichernd.

Jetzt sucht der Besuchsdienst Verstärkung – Menschen, die Freude daran haben, mit anderen in Kontakt zu kommen, und die gerne zuhören.

Wenn Sie Interesse an dieser wichtigen Aufgabe haben, dann melden Sie sich doch bei uns!
Auch wenn Sie nur wenig Zeit haben – schon mit ein oder zwei Besuchen im Monat können Sie unser Team unterstützen.
Kontakt: (069) 681771 oder gemeindebuero@dreikoenigsgemeinde.de