Zukunftswerkstatt: Zukunft ist jetzt!

Foto: privatPer Skype durch die Zukunftswerkstatt

Große Pläne hatten wir für den April: Zusammen mit dem Kirchenvorstand wollte das Projektteam der Zukunftswerkstatt weiterdenken, Pläne schmieden und die wertvollen Impulse aus dem letzten Herbst diskutieren. Doch dann hat uns alle die Corona-Welle überrollt. Ausbremsen lassen wir uns von der Corona-Welle nicht. Per Videokonferenz sind wir miteinander im Kontakt und beraten. Diskutieren Sie gerne mit.

Dabei sind die veränderten Bedingungen, unter denen wir zurzeit alle unseren Alltag bestreiten, Gemeinschaft und Gemeinde erleben sowie uns mit neuen Gottesdienstformen arrangieren, nicht immer nur Hindernis. Sie bieten auch so manchen Gedankenanstoß.

Diskutieren Sie gerne mit. Mailen Sie uns unter zukunft@dreikoenigsgemeinde.de. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Berichte.

Die Dokumentation des Workshop-Tags steht weiterhin auf unserer Homepage unter www.zukunft.dreikoenigsgemeinde.de zum Download zur Verfügung.

Bianca Mubiiki-Hörig