selbst rätseln oder unterstützen

Luthers Entführung – ein Escape-Room-Event

Lust genau hinzuschauen und Rätsel zu knacken? Dann bietet sich in der Woche vom 11. bis zum 17.11.2024 die Gelegenheit. Wir verwandeln die Lukaskirche in einen Escape-Room. Es geht um Martin Luther und seine Zeit.

Die ersten Slots sind schon vergeben, also schnell sein lohnt sich. Unter der Woche besteht die Möglichkeit zwischen 16 und 21.00 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 21.00 Uhr – Dauer insgesamt etwa eineinhalb Stunden, bis zu 6 Personen können in einer Gruppe sein. Also einfach ein paar Freundinnen oder Freunde schnappen und los geht's. Genauere Infos bei Gemeindepädagogin Marion Kehr.

Keine Lust selbst die Rätsel zu knacken? Wir suchen noch Leute, die uns unterstützen und die Teams für einen Slot begleiten (jeweils 2 Stunden).

Auch hier können Sie sich an Gemeindepädagogin Marion Kehr oder Pfarrerin Johanna Bergner wenden.