Gemeindepädagoginnen

Wir drei Gemeindepädagoginnen vernetzen mit unserer Arbeit in den Bereichen Kinder, Jugend und Erwachsenenbildung die drei Kirchengemeinden: Erlösergemeinde in Oberrad, Dreikönigsgemeinde und Maria-Magdalena-Gemeinde in Sachsenhausen.

Unser Schwerpunkt ist nicht allein die aktive Arbeit vor Ort, sondern verstärkt auch die Begleitung und Schulung der ehrenamtlich Mitarbeitenden in den entsprechenden Bereichen. Möchten Sie sich also in einem der drei Bereiche engagieren, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie! Aber natürlich stehen wir auch bei Fragen und Problemen der „alten Hasen“ gern zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Erreichen können Sie uns per Telefon oder E-Mail oder auch schriftlich über das Gemeindebüro.

• Marion Kehr - widmet sich den älteren Semestern, sie kümmert sich um die Erwachsenenbildung und Seniorenarbeit. Dies beinhaltet sowohl die bestehende Arbeit wie Besuchsdienst und Seniorenkreise als auch neue Ideen im Bereich der Erwachsenenbildung. (Büro in Oberrad)
  • Jasmin Bendel - kümmert sich um die Kinder und Jugendlichen in Oberrad und Sachsenhausen. (Büro in der Dreikönigsgemeinde in der Oppenheimer Str. 5)

Marion Kehr

Erwachsenenbildung