Gastgeber gesucht

Ökumenischer Lebendiger Adventskalender 2024

Haben Sie Lust, in diesem Jahr Gastgeber des Lebendigen Adventskaleders zu werden? An jedem Abend vom 1. bis 23. Dezember 2024, jeweils um 18.00 Uhr, findet eine kleine Adventsfeier vor einer der Haustüren Im Gebiet unserer beiden Gemeinden Sankt Wendel und Dreikönig statt.

Eine kurze Geschichte, ein musikalischer Beitrag – bei der Gestaltung sind Ihren Ideen keine Grenzen gesetzt. Dazu kann es ein wärmendes Getränk geben, muss es aber nicht. Es bedarf keines aufwändigen Programms oder Bewirtung. Was zählt, sind Begegnungen untereinander und ein gemeinsames Einstimmen auf die Weihnachtszeit.

Gastgeber kann jede/r im Gemeindegebiet unserer beiden Gemeinden sein: Familien, Singles, Gemeindegruppen, Einzelhändler, Junge, Ältere, evangelische und katholische Nachbarn gemeinsam – alles ist denkbar und wir freuen uns über alle, die mitmachen wollen.

Möchten Sie einen der Abende gestalten? Dann tragen Sie sich bitte spätestens bis zum 27. Oktober 2024 unter https://forms.churchdesk.com/f/J-ZzuN8-tl in das Formular ein. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.