WhatsApp? EJW TeenTreff

Gemeindezentrum
Von 16.30-18 Uhr, Termine (alle 2 Wochen)

90 Minuten vollgepackt mit jeder Menge Action, Spaß und Tiefgang!

Wer noch Lust hat, kann gerne dazukommen. Geleitet wird der Teentreff von zwei Jugendlichen aus der Gemeinde, die sich in der Ausbildung für die Jugendleitercard („Juleica“) befinden und die von mir, Frauke Rothenheber, Jugendreferentin im EJW, unterstützt werden. (zzt. von Jakob Lotz)

Von 16.30-18 Uhr machen wir das, was richtig SPASS macht:
Verrückte Spiele spielen, Lichterketten selber basteln, Pizza backen, Musik hören, Quatschen, Pralinen selber herstellen, Filme schauen, Bowling spielen gehen ……. Was fällt dir noch alles ein?

Wir sind auf alle Fälle mit dabei und würden uns freuen, wenn DU auch vorbei kommst!!!

Der Teentreff ist eine Gruppe der Dreikönigsgemeinde und des Evangelischen Jugendwerkes. Infos bei: Jakob Lotz