Anna von Lüneburg

Ich bin in Norddeutschland auf dem Land in einer intakten Gemeinde und mit engem familiären Bezug zum christlichen Glauben aufgewachsen. Mit meinem Mann und unseren drei Söhnen wohne ich seit 13 Jahren am Sachsenhäuser Berg und bin der Bergkirche auch durch 8 Jahre Bergkita sehr verbunden. Als Kulturmanagerin für klassische Musik habe ich mit dem Förderverein der Mühlbergschule den Musikbereich und den Mühlberg-Chor aufgebaut. Ein lebendiges Gemeindeleben finde ich besonders in der heutigen, oftmals rauen und ichbezogenen Zeit, sehr wichtig. Zudem würde ich mich sehr gerne im Bereich Kirchenmusik engagieren.