Tobias Groß

Seit meiner Konfirmation im Jahr 2005 engagiere ich mich ehrenamtlich in der Gemeinde. Mein Schwerpunkt liegt aktuell in der Planung und Durchführung der Thomasmesse, außerdem bin ich Mitglied im Kinder-und Jugendausschuss der Gemeinde. Da mir der christliche Glaube viel bedeutet, und ich mich in der Dreikönigsgemeinde sehr wohl fühle, möchte ich der Gemeinde etwas zurückgeben. Deshalb kandidiere ich nun zum ersten Mal für den Kirchenvorstand. Gerne würde ich im Personal- oder Gottesdienstausschuss oder in der Redaktion des Gemeindeblicks mitarbeiten. In meiner Freizeit lese ich gerne Sachbücher und bin großer Anhänger von Eintracht Frankfurt.