Gabriele Moog

In Sachsenhausen aufgewachsen und konfirmiert, hat mich die gemeindliche Jugendarbeit geprägt. Besonders am Herzen liegt mir unser reiches gottesdienstliches Leben. Der gemeinsam gelebte Glaube an Jesus Christus macht das Evangelium für mich greifbar. Ich bin vielseitig und deshalb gerne im Einsatz, wo man mich in unserer Gemeinde braucht. Seit 2005 wirke ich mit Freude im Kirchenvorstand mit und bin Mitglied in Besuchsdienst und Spendenausschuss. Ich möchte weiter mithelfen, dass trotz knapper Mittel unser vielfältiges Angebot fortbesteht, geistliches Leben blüht und das Miteinander gedeiht.