Markus Tombers

In Sachsenhausen aufgewachsen, bin ich durch Jungschar, Pfadfinder und meine Arbeit im Vorstand des Evangelischen Jugendwerks geprägt. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Neben der Familie sind mein Glaube und unsere Gemeinde ein fester Bestandteil in meinem Leben. Derzeit arbeite ich vor allem im Personalausschuss mit und engagiere mich als Vorsitzender des „Bergfördi“. Den Kirchenvorstand möchte ich gerne weiter mit meiner offenen Art und meinen Erfahrungen in organisatorischen Dingen bereichern, speziell in der Hoffnung, dass wir bald wieder zu einem lebendigeren Gemeindeleben zurückkehren können.